Film den ich suche sei 8 jahren

Liebe/-r Experte/-in, kennt einer von ihnen den film Noahs Kids

kommt im film 4 kinder vor 1 mädchen und 3 jungs das mödchen hat 1 rote regenjacke und die 2 jung haben gelbe regenjacken und der 1 junge hat eine blaue gummie regen jacke

der eine von den jung ich glaub der Ältere sag am ende des filmes ein spruch am kamin oder ich such den film eben seit 8 jahren und nie was gefunden er lief aus superrtl an einem sammstag um 14.20 aber das jahr ich glaube 2003 kann mir eienr helfen bitte mfg

Hallo,
leider kenne ich den Film auch nicht aber wenn du noch das Datum und Sender weist kannst du direkt beim Sender anfragen!

Gruß
Philip Schneider

Leider kann ich Dir nicht helfen, den Film kenne ich nicht. Tut mir Leid
Mfg

schade oman ich such es so lange hmm ok danke

hallo linusen,
ich würde dir gerne helfen, aber ich weiß gar nicht was du von mir willst. dein text beinhaltet überhaupt keine frage oder bitte?
willst du den film haben? willst du wissen wie die kinder heißen? willst du wissen, was der junge am kamin sagt???

gruß timo

nein ich möcht eben wissen wie der Film heisst

Ich weiß nicht so richtig was ich antworten soll, da ich keine Frage erkenne! Soll die Frage sein, ob den jemand hat und das sie den gern haben möchten?

Hallo, lieber wer-weiss-was-Kollege,

tut mir sehr leid, aber den Film kenn ich nicht. Haben Sie mal versucht, bei google zu recherchieren, geben Sie alle möglichen Stichworte ein, die Ihnen einfallen. Manchmal hat man Glück.
Schöne Grüße von
Elisabeth Richter

ich kann leider nicht weiterhelfen, sorry !