Film:Die Mumie kehrt zurück

Hallo Leute!

Ich war gestern „Die Mumie kehrt zurück“ ansehen.
Ich finde, er ist genauso gut wie der erste. Die Witze kommen noch trockener rüber, man sollte aber Kenntnisse aus dem Ersten Teil haben, da viele Witze auf diesen bezogen sind.
Die Schauspieler sind auch alle wieder die selben.
Den Autritt von „The Rock“ finde ich ehrlich gesagt zu kurz, und Text hat er leider auch nicht. Dabei macht er eine so gute Figur in seiner knappen Kleidung und den langen Haaren. (schmelz!!)

Naja, ich will nicht zu viel verraten, aber ich finde ihr solltet ihn auf alle Fälle ansehen!! Kann ich jeden empfehlen, der leichte Kost will, und einen amüsanten Kinoabend. Am besten mit mehreren Leuten hingehen.

MFG Anja

The Rock kehrt auch zurück
Hallo Anja.

Du hast Recht, der Film ist toll geworden.

Ich selbst bin zwar mehr für Christina Ricci (zum Beispiel) als für The Rock, aber einen kleinen Trost für den zu kurzen Auftritt kann ich Dir trotzdem geben:
Es wird gerade an einem Drehbuch zu dem Film mit der Vorgeschichte des ,Scorpion King’ gearbeitet. Wenn der nächstes Jahr oder so ins Kino kommt, kannst Du den Kerl anderthalb Stunden lang anstarren. *s*

Grinsegrüße
Jens

Hallo!
Ich hab mir den Film gestern angesehen und bin ehrlich gesagt ein bisschen ennttäuscht-beim ersten Teil war das Slapstickmäßige ja noch lustig und hielt sich im Rahmen-diesmal ist es eindeutig zu viel, auch mit den Special-Effects hats diesmal nicht so ganz gepasst-viel zu viel davon-man kanns auch übertreiben,ich glaube man wollte alles größer schöner und besser machen als im ersten Teil und hat bei der handlung abgebaut…
übrigens auch eigenartig Christina Ricci mit The Rock zu vergleichen…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]