Film/Doku gesucht: Wirkungsweise von Kameraeinstellung in Medien

Hallo,
ich such nach einem Film / eine Dokumentation? die ich mal im TV Arte? oder auf Youtube gesehen habe. ist ca. 5-10Jahre her
Inhalt war die Wirkungsweise / Beeinflussung der Bilder auf den Zuschauer anhand verschiedener Beispiele wie z.B.(aus Erinnerung)

  • kleine Stadt bei 1. Tag und 2. Dämmerung mit entsprechender Musik => Ergebnis einmal fröhlich einmal beängstigend
    1. Szene in denen jubelnd und tobend eine ?USA?-Fahne verbrannt wurde … dann zweite Einstellung, die die Szene UND die Umgebung filmte: drumherum alles ruhig, Menschen gehen gemütlich zum einkaufen…

Vorab vielen Dank für den Hinweis wie der Titel lautet und ggf. ein Link wo zu finden.