Film erstellen aus Fotos

Würde gerne aus .JPGs nen Film erstellen, den ich am DVD Player schauen kann. Hab es mit Ulead Video Studio versucht, doch sobald der die Bilder zum Film umwandelt werden total dunkel…
Weiß jemand warum?
Oder welches Programm ich sonst nehmen kann?
Gruß,
Groben

moin,

gibt viele Programme die das können. Zu empfehlen wäre „Maxix Foto´s auf CD&DvD“. Gibts auch ne demo-version zum download.

gruß Sandro

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Mit Ulead Video Studio bist du doch eigentlich ganu gut dran - von einem dunkler werden der Bilder hab ich bis jetzt zwar noch nichts mitgekriegt aber da kannst du ja auch durch entsprechende Filter im Programm gegen wirken. Welche Version des Programms hast du denn? Wenn du 10 hast, gibt es sogar bei dem Startfenster die Möglichkeit für eine einfachere Variante: nicht den normalen Editor aufruden sondern die Zeile darunter anklicken (weiß grad nicht wie das heißt) da kannst du dann Fotos einfügen und es wird automatisch Pan&Zoom und Übergangseffekte hinzugefügt. Ich arbeite zwar lieber mit dem Editor weil der mehr Freiheiten gibt, aber das andere geht bei einfachen Aufgaben halt schneller.
gruß derjesko

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]