Film "Fenster zum Jenseits"

Hallo!
Ich habe vor kurzem die Dokumentation „Fenster zum Jenseits“ gesehen.
Sofern dieser Film hier bekannt ist, würde ich nun gerne einmal wissen,
was andere dazu denken.
Der Titel ist ja ziemlich reißerisch, jedoch kam er mir inhaltlich ziemlich oberflächlich vor.
Vielleicht lag’s aber auch am gesprochenen Dialekt?

MfG
LucioFulci

Hallo!
Ich habe vor kurzem die Dokumentation „Fenster zum Jenseits“
gesehen.

Und ich wie man die Arche fand und sogar reinkroch (von ihnen aufgenommen wachrscheinlich selbt vom Noach:smile: