Film-Freaks gefragt! Kamerafahrt auf Insel!

Hallo Experten,
ich benötige für eine kleine Präsentation eine Kamerafahrt (Flug) auf eine Insel. Hat jemand einen Plan in welchem Film es das gibt?
Danke,
Lul

Hallo,

ich benötige für eine kleine Präsentation eine Kamerafahrt
(Flug) auf eine Insel. Hat jemand einen Plan in welchem Film
es das gibt?

da fällt mir spontan Jurrasic Park ein, da gibt es reichlich Kameraflüge auf Inseln und über Inseln.

viele Grüße,

Ralf

Huhu,

in einem der vielen James Bond-Filme? :smile:

Grüße
Natascha

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallöchen,

ich benötige für eine kleine Präsentation eine Kamerafahrt
(Flug) auf eine Insel. Hat jemand einen Plan in welchem Film
es das gibt?

ohne meine DVD-Liste vor mir zu haben (da finde ich heute abend sicher auch noch ein paar Kandidaten), fallen mir da spontan „Cast Away“ und „Sechs Tage, sieben Nächte“, „Im Sumpf des Verbrechens“ und „Wild Things“ ein.

Gruß,
Christian

Hallo,

eine ziemlich rasante Fahrt in dieser Art gibt es auch bei „3 Engel für Charlie“, als das Ortungsgerät den telefonierenden Charlie auf seiner Insel findet (ziemlich zum Schluß des Films).

Gruß,

Myriam

evtl. ‚The Beach‘? (owT)

Oder wie wäre es mit „Fluch der Karibik“?

Grüßle, Bea

Hi,

hier noch der Nachtrag: Hook, Piraten!, The Rock, True Lies und - wenn es nicht unbedingt eine DVD sein muß-: Monkey Island (ob man da die Szenen extrahieren kann: keine Ahnung).

Gruß,
Christian

…oder von dem pc-game „FarCry“ !!! Sieht voll geil aus und liegt bestimmt schon im mpeg-format vor!

jurassic park, vergessene welt oder jurassic park III. weiß nich in welchem das war. aber fliegen die nich in allen filmen über ne insel?!

jurassic park, vergessene welt oder jurassic park III. weiß
nich in welchem das war. aber fliegen die nich in allen filmen
über ne insel?!

Im Zweifelsfall mal alle „Magnum“-folgen durchschauen. Der flog ständig über Inseln, und dann auch noch ganz schöne…

Lg Alex