Film : Gefängniss Komödie? gesucht

Hallo Leute,

ich habe mich neulich mit einem Freund unterhalten über Filme die im Gefängniss spielen und musste dabei an einen Film denken den ich einmal im Fernsehen sah, aber nicht gucken konnte (ich hatte blos kurz eingeschalten und musste dann auch weg).

In dem Film ging es um eine Gruppe von Häftlingen die (Gott weiss wie) die Cafereria des Gefängnisses zu einer Wall Street gemacht haben.

Die hatten dann dort ganz viele Computer und haben irgend welche Sachen gemacht (ich denke mal mit Aktien oder so).

Leider weiss ich nicht mehr über den Film =/

Weiss jemand zufällig wie der Film heisst?

Gruss
Marco

Hej Marco, sorry, leider habe ich keine Ahnung, welchen Film du meinst. Könntest du das noch ein bisschen einschränken? Irgendein bekannter Schauspieler? Oder das Herkunftsland?

Grüße - faby

Hallo Marco,
der Inhalt des Films sagt mir im Moment garnix. Hab aber ein Film im Kopf „Die Verurteilten“, aber das wird er nicht sein…
Ich würde dir sehr gern helfen…
Lieben Gruß Parma

Hallo,

also ich kann mich an keinen Schauspieler wirklich erinnern. Ich weiss nur das die Hauptfiguren sich ne art büro in der Kantine aufgebaut hatten. die Computer waren auf Tischen an den wänden Positioniert und in der Szene die ich sah arbeiteten alle daran und dann kam ein Wachmann. Sie bemerkten es und drückten einen Knopf oder so (bin mir nicht mehr sicher) und die Computer samt Tische verschwanden in der Wand und es war wieder eine ganz normale Kantine.

Ich ärgere mich so das ich damals nicht geschaut hatte wie der Film hiess.

Viele Grüsse
Marco

Hallo,

also ich kann mich an keinen Schauspieler wirklich erinnern. Ich weiss nur das die Hauptfiguren sich ne art büro in der Kantine aufgebaut hatten. die Computer waren auf Tischen an den wänden Positioniert und in der Szene die ich sah arbeiteten alle daran und dann kam ein Wachmann. Sie bemerkten es und drückten einen Knopf oder so (bin mir nicht mehr sicher) und die Computer samt Tische verschwanden in der Wand und es war wieder eine ganz normale Kantine.

Ich ärgere mich so das ich damals nicht geschaut hatte wie der Film hiess.

Viele Grüsse
Marco
.

Ich kann in dieser Frage leider nicht helfen.
Grüße, Jazzmusiker

Hallo Marco

Tut mir leid, ich habe keine Ahnung wie dieser Film heisst. Trotzdem viel spass beim schauen, wenn du ihn gefunden hast :wink:

lg