Film gesehen, lange her, wer kennt diesen?

Hallo zusammen!
Ich habe vor ca. sechs oder sieben Jahren einen Film gesehen, dessen Titel mir auf Teufel komm raus nicht mehr einfällt. Die Story:
Da ist ein Verkäufer in einem Großwarenhandel (wie Kaufhof), ein absoluter Überflieger. Er verführt jede Angestellte, kann es sich auch leisten, das ganze Kaufhaus abzuschließen und eine Orgie zu feiern. Er hat aber einen Konkurrenten, den er nach einer (ungewollten) Auseinandersetzung in der Toilette abmurckst. Dabei wird er von einer Angestellten beobachtet und überrascht, die ihn anhimmelt. Sie erpresst ihn daraufhin mit sehr exzessiven Sexpraktiken. Es handelt sich, wenn ich mir auch nicht sicher bin, nicht um eine amerikanische Produktion. Ich meine, dass der Titel irgendwie in Richtung „Blut“ bzw. „Paar“ geht. Das DVD Cover ist vom Hintergrund her weiß, vorne sind beide Hauptdarsteller blutverschmiert zu sehen. Der Streifen war FSK 16.
Schon mal besten Dank vorab, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen?!?!

Hallo,

Da ist ein Verkäufer in einem Großwarenhandel (wie Kaufhof),
ein absoluter Überflieger.

die Frage hattest Du schon am 09.10. gestellt; sie ist - samt meiner Antwort - inzwischen ins Archiv gerutscht: /t/filmtitel-gesucht-schwarze-komoedie/5477853/2

Gruß
Kreszenz

Besten Dank, das ist genau der Film, den ich gesucht habe. Irgendwie habe ich meinen letzten Beitrag verpennt, deshalb nochmals besten Dank für den Hinweis!!