Hallo!
Ich habe den Film schon 2 Mal gesehen, aber ich vergesse jedes Mal wie der Film heißt. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen:
In dem Film geht es um eine Frau und einen Mann, die Nachbarn sind und sich hassen. Die Frau hat einen Hund der dem Mann immer auf die Zeitung „pinkelt“ und der Mann dreht die Musik immer laut, damit die Frau ihre arbeit am Laptop nicht machen kann.
Eines abends wollte sich der Mann bei Yahoo (ich glaub es war Yahoo, bin mir nicht mehr sicher) anmelden, doch der Nick war schon vergeben und so entschloss sich der Mann demjenigen eine Mail zu schreiben der ihm den Nick „weggenommen“ hatte.
Zufällig gehörte die Mail-Adresse seiner Nachbarin mit dem Hund. Und so schrieben sie sich immer Mails.
Sie vertrugen sich gut und wollten sich irgendwann treffen, doch die Frau hatte Angst und schickte statt selber hinzugehen eine Freundin zum Date.
Irgendwann am Schluss kamen beide drauf dass sie füreinander geschaffen waren und kamen zusammen!
An details kann ich mich nicht erinnern aber ich hoffe doch dass irgendwer von euch den Film kennt und mir weiterhelfen kann! Der Film lief vor ca. einem Jahr auf Prosieben! Es ist glaub ich schon ein etwas älterer Film.
Danke,
Chris