Film gesucht!?

hallo,
ich suche einen absolut tollen film, den ich im urlaub geguckt habe. Es ging irgendwie um einen typen (war es ein schriftsteller?), der in seinem leben nichts erreicht hatte. er trifft irgendwie durch einen bekannten von ihm dieses maedchen- sie ist mit dem bekannten zusammen und dann entwickelt sich aber etwas zwischen ihr und dem hauptdarsteller. Aber eigentlich geht es um ihn allein in dem film, wie er von seinem leben erzaehlt. ER hat diesen freund und der ist irgendwie verrueckt. ER denkt der HAuptdarsteller und seine Freundin muessen sich verteidigen und kommt an mit einem schussgewehr- und da der hauptdarsteller irgendwie nicht in der lage ist sich dagegen zu wehren muss er die schrotflinte behalten. Irgendwie so ind er ARt. Dann beschliesst er auch mit dem Freund nach LA zu ziehen oder so und will somit sein altes leben beenden. Denoch der Freund kann nicht mit, weil er zufaellig gerade durch einen unfall 2 Schlaegertypen getoetet hat. Auf jeden fall ist das ganze sehr konfus. Und an mehr kann ich mich auch nicht erinnern- aber der film war so richtig klasse und hatte maechtig viel dunklen humor. Es kann sein, dass der Hauptdarsteller Adam Sandler war- aber ich bin mir nicht mehr sicher.
Kann sich jemand daraus ein Reim machen?

woody allen
Hi,
Du meinst „anything else“ von und mit woody allen.
http://www.imdb.com/title/tt0313792/
läuft hier glaub ich noch im kino.
gruß,
norah

[MOD: Fullquote gelöscht]

Vielen Dank!!!
Vielen Dank für die Hilfe. Ich geh gleich mal in der Kino Zeitung gucken.
Viele Grueße