Film gesucht!

Mahlzeit alle!

Ich suche einen Film, den ich vor ca 5 Jahren gesehen habe (im Kino, weiß aber nicht, ob es eine Neuerscheinung war, war ein Prgrammkino…) Das heißt, eigentlich suche ich den Soundtrack, aber ohne zu wissen, wie de Film heißt, ist das ja doch schwierig :wink:
Es ist ein deutscher Film (glaube ich) über eine Frauen-Rockband, die sich in einem Gefängnis gründet. Irgendwann kriegen die schweren Mädels dann Freigang für einen Auftritt und flüchten (natürlich). Ich erinnere mich besonders lebhaft an eine Szene gegen Ende des Films, in der sie (ich glaube, es waren 4 Frauen) auf dem Dach einer alten Fabrik stehen, unten steht das Publikum und aus der Ferne rückt die Polizei an…

Tja, soweit zu meinen mangelhaften Erinnerungen. Ich hoffe, jemand von Euch kann sich an den Film erinnern und weiß auch noch den Titel! (ich glaube der Film hieß genauso wie die Band im Film, aber das hilft mir leider auch nicht weiter, aber vielleicht Euch…)

Danke,
der Guido

Bandits?
Hi Guido,

gucke:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00000JP44/o/q…

Viele Grüße
Gitte

Hi Gitte!

JA!!! Der war’s! :smile:))

Super-dickes-Dankeschön!

der Guido

PS: Wenn man’s weiß klingt’s so einfach, daß man sich fragt, warum man nicht sofort drauf gekommen ist… :wink:

…auf dem Dach einer alten Fabrik

stehen, unten steht das Publikum und aus der Ferne rückt die
Polizei an…

Diese „Fabrik“ findet sich übrigens am Hamburger Hafen (Nahe Museumshafen Övelgönne). Ob´s mal ne Fabrik war, weiß ich zwar nicht, aber die Bude ist seit Jahren ziemlich baufällig. Das Häuschen hätte ich mir gern unter den Nagel gerissen, wird nun aber wahrscheinlich der Hafen-City zum Opfer fallen … :´c(

Gruß von der Elbe!
Vince.