Film gesucht

wudert euch bitte nicht darüber wie ich den film hier schildere^^ ich gebe es nur so wieder wie ich es noch weis

dann leg ich mal los…ich suche einen Film bzw den Namen dazu^^

dieser Film handelt über Schwarze und Nazis…das ist jetzt kein Film über das dritte reich oder sowas…

in diesem film gehen die schwarzen so wie ich es mitbekommen habe auf eine universität und die nazis weis ich nicht…jedenfalls gibt es dauert streit zwischen den beiden…irgendwann sind die nazis iwo am essen oder so und dann kommen die schwarzen vorbei…es gibt dann son paar gefechte wie man das kennt…finger knacken und so…und dann schreit einer der schwarzen komisch auf und das geprügel geht los…einer der nazis wird gegen so nen cola automaten geschupst…

am ende des films will dann ein nazi etwas beweisen und stellt sich mit einem schwarfschützengewehr auf das dach der Universität und zielt in den bereich draußen in dem gerade eine veranstalltung im vollen gagnge ist…eine frau schreit dann „er hat eine Waffe“ oder „He has got a gun“… nun laufen die ganzen leute los…dem eine schwarze der nun eine freundin hat/hatte wurde diese abgeschossen…er versucht sie zu retten aber es ist schon zu spät…nun läuft der nazi los und versucht zu fliehen…der schwarze rennt ihm entgegen (im treppenhaus) und sie prügeln sich…der nazi sagt andauert das davon das es seine wellt ist und das der schwarze nichts ist…nun nehmen die polizisten den schawrzen fest und der nazi rennt weg…da aber keine tür offen ist ist er gefangen nimmt sich eine pistole und schist sich in den mund

naja wie gesagt es ist eine komisch umschreibung aber ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann

west side story??

wudert euch bitte nicht darüber wie ich den film hier
schildere^^ ich gebe es nur so wieder wie ich es noch weis

dann leg ich mal los…ich suche einen Film bzw den Namen
dazu^^

dieser Film handelt über Schwarze und Nazis…das ist jetzt
kein Film über das dritte reich oder sowas…

in diesem film gehen die schwarzen so wie ich es mitbekommen
habe auf eine universität und die nazis weis ich
nicht…jedenfalls gibt es dauert streit zwischen den
beiden…irgendwann sind die nazis iwo am essen oder so und
dann kommen die schwarzen vorbei…es gibt dann son paar
gefechte wie man das kennt…finger knacken und so…und dann
schreit einer der schwarzen komisch auf und das geprügel geht
los…einer der nazis wird gegen so nen cola automaten
geschupst…

am ende des films will dann ein nazi etwas beweisen und stellt
sich mit einem schwarfschützengewehr auf das dach der
Universität und zielt in den bereich draußen in dem gerade
eine veranstalltung im vollen gagnge ist…eine frau schreit
dann „er hat eine Waffe“ oder „He has got a gun“… nun laufen
die ganzen leute los…dem eine schwarze der nun eine freundin
hat/hatte wurde diese abgeschossen…er versucht sie zu retten
aber es ist schon zu spät…nun läuft der nazi los und
versucht zu fliehen…der schwarze rennt ihm entgegen (im
treppenhaus) und sie prügeln sich…der nazi sagt andauert das
davon das es seine wellt ist und das der schwarze nichts
ist…nun nehmen die polizisten den schawrzen fest und der
nazi rennt weg…da aber keine tür offen ist ist er gefangen
nimmt sich eine pistole und schist sich in den mund

naja wie gesagt es ist eine komisch umschreibung aber ich
hoffe das mir jemand weiterhelfen kann

west side story??

dieser Film handelt über Schwarze und Nazis…

in diesem film gehen die schwarzen so wie ich es mitbekommen
habe auf eine universität

am ende des films will dann ein nazi etwas beweisen und stellt
sich mit einem schwarfschützengewehr auf das dach der
Universität

…nun nehmen die polizisten den schawrzen fest und der
nazi rennt weg…da aber keine tür offen ist ist er gefangen
nimmt sich eine pistole und schist sich in den mund

Und das alles kommt in West Side Story vor?
Meinst Du wirklich http://german.imdb.com/title/tt0055614/ ?

Gruß
Kreszenz

Und das alles kommt in West Side Story vor?
Meinst Du wirklich http://german.imdb.com/title/tt0055614/ ?

danke. trügerische erinnerung…