wudert euch bitte nicht darüber wie ich den film hier schildere^^ ich gebe es nur so wieder wie ich es noch weis
dann leg ich mal los…ich suche einen Film bzw den Namen dazu^^
dieser Film handelt über Schwarze und Nazis…das ist jetzt kein Film über das dritte reich oder sowas…
in diesem film gehen die schwarzen so wie ich es mitbekommen habe auf eine universität und die nazis weis ich nicht…jedenfalls gibt es dauert streit zwischen den beiden…irgendwann sind die nazis iwo am essen oder so und dann kommen die schwarzen vorbei…es gibt dann son paar gefechte wie man das kennt…finger knacken und so…und dann schreit einer der schwarzen komisch auf und das geprügel geht los…einer der nazis wird gegen so nen cola automaten geschupst…
am ende des films will dann ein nazi etwas beweisen und stellt sich mit einem schwarfschützengewehr auf das dach der Universität und zielt in den bereich draußen in dem gerade eine veranstalltung im vollen gagnge ist…eine frau schreit dann „er hat eine Waffe“ oder „He has got a gun“… nun laufen die ganzen leute los…dem eine schwarze der nun eine freundin hat/hatte wurde diese abgeschossen…er versucht sie zu retten aber es ist schon zu spät…nun läuft der nazi los und versucht zu fliehen…der schwarze rennt ihm entgegen (im treppenhaus) und sie prügeln sich…der nazi sagt andauert das davon das es seine wellt ist und das der schwarze nichts ist…nun nehmen die polizisten den schawrzen fest und der nazi rennt weg…da aber keine tür offen ist ist er gefangen nimmt sich eine pistole und schist sich in den mund
naja wie gesagt es ist eine komisch umschreibung aber ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann