Hallo Leute!
Ich suche einen Film aus den 80érn oder späten 70´ern.
Es handelt sich um eine Komödie. Ich weiß nur noch das am Ende des Films ein paar Leute ausbrechen wollen, während sich die zwei örtlichen Gefängnisse während eines Rodeos einen Wettkampf liefern. Nach der Flucht stellt sich noch heraus das einer der Gruppe unschuldig im Gefängnis saß.
Vielleicht reichen euch diese wenigen Informationen, um mir bei der Suche nach diesem Film helfen zu können.
Danke schonmal
LG cietrrone