Film gesucht!

Hallo Leute!

Ich suche einen Film aus den 80érn oder späten 70´ern.
Es handelt sich um eine Komödie. Ich weiß nur noch das am Ende des Films ein paar Leute ausbrechen wollen, während sich die zwei örtlichen Gefängnisse während eines Rodeos einen Wettkampf liefern. Nach der Flucht stellt sich noch heraus das einer der Gruppe unschuldig im Gefängnis saß.
Vielleicht reichen euch diese wenigen Informationen, um mir bei der Suche nach diesem Film helfen zu können.

Danke schonmal

LG cietrrone

Hallo, cietrrone,

Ich suche einen Film aus den 80érn oder späten 70´ern.
Es handelt sich um eine Komödie. Ich weiß nur noch das am Ende
des Films ein paar Leute ausbrechen wollen, während sich die
zwei örtlichen Gefängnisse während eines Rodeos einen
Wettkampf liefern.

könnte „Zwei wahnsinnig starke Typen“ sein:

http://www.cinema.de/kino/filmarchiv/film/zwei-wahns…
http://www.kabeleins.de/film_dvd/filmlexikon/ergebni…

Gruß
Kreszenz

Ja genau das ist er. Ich danke Dir.

LG
cietrrone