Hi ich suche einen Film
Es geht darum das ein Sicherheitsbeauftragter eines Landes (Agent oder sowas in der Art) seine Freundin heiraten will. Die hat ihm einen Ring geschenkt den er aber niemals abnehmen darf.
Jedoch muss er noch einen Auftrag erledigen um ich glaube befördert zu werden. Diesen Auftrag kann er aber nicht alleine schaffen, deshalb bekommt er verstärkung durch einen superagenten(Kollege) oder sowas ähnliches.
Der Kollege ist immer ziemlich direkt und stumpf.
Sie wollen zusammen in ein China-Restaurant. Bevor sie in das Restaurant gehen kommen sie in so ein Viertel wo Jugendliche Gangs (Chinesen) herum lungern. Der Agent sagt das sind… mit denen sollte man sich nicht anlegen das sind die schlimmsten hier in der Gegend. Der Kollege meint das sind doch nur ein paar Schlitzies. … Kurze Zeit später kommen die an und fangen an zu labern der Agent sagt wir sollten lieber was von denen kaufen damit die uns in Ruhe lassen. Der Kollege sagt quatsch wir sind doch alle Brüder und dann meint der Anführer der Gang nein wir sind nicht alle Brüder. Kurze Zeit später verprügelt der Kollege die mal eben alle und darauf hin gehen sie dann weiter ins Restaurant.
Dort fragt der Kollege nach Schnee. Der Chineses sagt: wir haben keinen Schnee(so ähnlich).
Und er meint damit nämlich Koks. kurze Zeit später drückt er den Chinesen mit dem Kopf auf den Tisch und hält ihm seine Waffe an den Kopf und fragt nochmal danach.
Der Chinese guckt nach oben daraufhin schießt der Kollege mit seiner Waffe um sich herum die Decke des Restaurants kapput. Die Besitzer kommen dann aus der Küche und schiessen auf ihn und er erschießt einen nach den anderen skrupelos.
Dann nimmt er eine Vase und befüllt sie mit dem Koks das von der Decke träufelt.
Später im Film soll er und der Agent in ein Haus gehen weil sie dort ich glaube jemanden suchen.
Er also nicht sein Kollege läuft die ganze Zeit mit der Vase rum (inhalt Koks) und soll zwischendurch was davon schniefen.
Sie kommen in das Gebäude und ein 10 Jähriger Junge hält ihnen beiden eine Waffe vor das Gesicht. Da sagt er (der mit dem Ring) „Das ist doch nur ein 10 Jähriger Junge“ und sein Kollege antwortet daraufhin " Wenn ich eins in Vietnam (oder so ähnlich) gelernt hab, dann ist das das ich mich hinkniehe wenn ein 10 jähriger junge eine waffe auf mich richtet". Der Agent also „Er“ gibt ihm dann den Ring. (Kriegt er später wieder als er den älteren Bruder oder Kumpel der den Ring behalten wollte verprügelt hatte).
die killen dann ein paar Leute in dem Haus weil der Rest flüchten will. Da fragt sein Kollege „wie lange brauchen die wohl um bis nach unten anzukommen?“ Der Kollege fängt dann also an zu rechnen 6 sekunden pro stockwerk mal X gleich soviel fängt an zu zählen und schmeißt dann die Bombe von oben runter.
Die Leute rennen aus dem Haus und kurze Zeit später geht die Bombe die er runtergeschmissen hat hoch. Alle Gangster unten sind Tot.
Eine zeitlang später sagt der Agent „Er“ das er seinen Kollegen zum essen bei sich einladen will mit seiner Frau und einer Freundin.
Die sind dann alle zusammen an einem Tisch am Essen er seine zukünftige Freundin ihre Freundin und sein Kollege. Die Freundin ist wohl Islamischer Abstammung.
Sie kriegt einen Anruf und sagt sowas in der Art: „tut mir leid aber hier gibt es keinen X, hat sich wohl einer verwählt“. Der Kollege sagt dann „Das ist das Stichwort“ oder " Das ist das Zeichen" und zack kriegt sie einen Kopfschuss von ihm worauf hin Er voll ausrastet und er dann auch die Waffe auf Ihn richtet. Da sagt sein Kollege ich kann dir beweisen das sie zu denen Gehört. Gib mir deinen Ring. Er zögert und sagt dann
" gib mir deinen Ring und ich geb dir die Waffe aber lass es mich dir beweisen". Er gibt ihm den Ring und der Kollege gibt ihm die Waffe" Der Kollege sagt dann " In deinem Ring ist ein GPS Ortungssender der Funken ausstrahlt wenn ich jetzt mit dem Ring an eine Lautsprecherbox (Radio) rangehe entstehen interferenzen (das geräusch was aus den Boxen kommt wenn man das Handy an die Box hält und dabei telefoniert).
Gesagt getan er hält den Ring dran es entstehen interferenzen (hoffe das heißt so).
Dann greift seine Zukünftige freundin unter den Tisch und schnappt sich die Waffe die sie dran geklebt hat.
Kann mir jemand sagen wie der Film heißt?
schreibt mir bitte ein Antwort ich würde mich echt freuen. Gerne auch per E-mail oder pn schonmal im vorraus DANKE DANKE DANKE.