Film gesucht 90er

Hi!
Ich suche einen Film (?) ,den ich so Anfang/Mitte der Neunziger gesehen habe.
Es ging um eine gefährliche Sekte/Bruderschaft o.Ä. .
Ich kann mich leider nur an die eine Szene erinnern; die Anhänger standen Truppenartig in einem Feuer/ Glut beleuchteten Höhlensysten (Minen? Dungeons? Kavernen?) Und schlugen rituell im Takt jeweils zwei kurze Doppeläxte zweimal und dann einmal überkreuz über dem Kopf zusammen. Es ging um irgendeinen Kult, aber ob der Film jetzt Crime, Horror oder sonst was war, kann ich nicht mehr sagen.

Hallo,
schau mal nach „The Riffs“. Vielleicht hilft es.
Gruß

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.