Film gesucht (australische produktion?)

hallo!

da gibts noch einen zweiten film den ich suche.
den hae ich auch vor jahren gesehen.
von dem weiß ich aber nicht mal den titel.

alles was ich noch weiß ist, dass es um zwei junge frauen ging, die scheinbar eng miteinander befreundet waren oder sogar miteinander aufwuchsen.
und eine szene hab ich noch im kopf, wo sie im verdürrten, hohen gras vor einem haus lagen und ein abba lied gesungen haben … ich glaub das lied hieß fernando. das lied dürfte eine bedeutung für die zwei gehabt haben, oder die gruppe. ganz genau weiß ich es nicht mehr, ob es nur das eine lied war oder mehrere von abba die sie imemr wieder gesungen haben.

kann mir wer helfen?

DANKE!

lg
claudia

‚Muriels Wedding‘? OWT
.

hab mir grade den trailer auf utube angesehen.
also der trailer ist schon mal super ggggggggggggg
aber obs auch wirklich der film ist, den ich suche, weiß ich noch nicht genau. aber immerhin hast du mich auf einen tollen film gebracht, auch wenns mein gesuchter nicht sien sollte ggggggg
danke!!! :smile:

Hallo wipsy,

danke fürs Feedback. Bin aber einigermaßen sicher. Übrigens falls wider Erwarten doch nicht, machst du in jedem Falle, wie du schon bemerkt ahst, einen sehr guten Fang. Der Film ist zum Heulen schön.

Der andere Streifen aus down under, in dem ABBA vorkommen, ist übrigens genauso herzzerreissend. „Priscilla-Königin der Wüste“. Fall du ihn noch nicht kennst, unbedingt anschauen!!

Es grüßt dich

Awful Annie

danke dir :smile:

hab muriels wedding schon auf meine wunschliste gesetzt :smile:
bin ur froh dass ich auf diese seite gestoßen bin. :smile:

lg

lg

Die von Dir gesuchte Stelle kommt hier bei ca. 9:20:

http://www.youtube.com/watch?v=tFKmrq33Sy8&feature=P…

Gruß

hey!
stimmt! :smile: juhu! endlich gefunden!

DANKE!!! :smile:

bussi bussi bussi

lg

es ist ein wundervoller Film
er heißt Muriels Hochzeit

danke. hab ich schon gehört und mir schon organisiert :smile: ggg