Hallo,
auf 3Sat lief mal ein Film mit folgenden Details an die ich mich leider nur noch erinnere:
-Im Haus der Schwiegereltern (eine amerikanische Mittelschichtsfamilie) wohnt ihr jüngster Sohn samt seiner jungen Frau, die hochschwanger ist
-sein älterer Bruder kommt mit seiner Frau zu Besuch
- der jüngere Bruder ist sehr kaltherzig zu seiner liebenswerten, mädchenhaften Frau die unablässig versucht ihn für sich und ihr Ungeborenes zu interessieren
-die Schwangere versucht sich mit der Frau ihres Schwagers anzufreunden obwohl sie komplett unterschiedlich sind
-der ältere Bruder hat Probleme mit seinem Jüngeren, da dieser so stur und unnahbar ist…eigentlich wollen sie so schnell wie möglich abreisen