Hallo miteinander,
ich habe heute zwei Filme gesucht und bin nach stundenlangem googeln zumindest auf den ersten gestoßen, den zweiten kann ich aber einfach nicht finden und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Das einzige was ich noch weiß, ist, dass in diesem Film ein Mann mit 3 Frauen (in einem, wie ich glaube roten Cabrio oder so) einige Zeit durch die Wüste (über eine richtige Straße) fährt. Er ist wirklich lange mit den Frauen unterwegs und bittet dann irgendwann um eine Pause. Er legt sich also auf die Rückbank und schläft, währenddessen klauen sich die Frauen die Autoschlüssel und fahren (mit ihm, schlafend) weiter. Als er wach wird und das sieht wird er sauer, bittet sie anzuhalten, steigt aus dem Auto und regt sich darüber auf, dass er nun schon seit Tagen nur Frauengequatsche hören muss und sein Auto die einzige Zone war die noch ihm gehörte, und selbst diese hätten sie ihm damit weggenommen.
Als die vier dann irgendwann bei einer Diskothek (in einer Stadt oder so) halt machen wird eine der Frauen von einem Typen angemacht, wo er dann irgendwann dazwischen geht (also der dem das Auto gehört). Ob er den Typen in der Disko schlägt kann ich aber nicht sagen.
Ich hoffe ihr könnt mit diesen Informationen etwas anfangen, ich bin für jeden Wink dankbar
Mit freundlichen Grüßen,
Thomas