ich suche einen Film, den ich noch nie gesehen habe und hoffe ganz stark, ihr könnt mir helfen.
Und zwar kam jetzt irgendwann - also im Zeitraum Ende Februar bis heute - ein Film im Free-TV, der zum Teil an den Bruchhauser Steinen (hier in der Nähe) spielte. Darüberhinaus weiß ich, daß es dann noch irgendwie nach Neuschwanstein geht und das ganze irgendwas mit dem Gral zu tun hat.
Absolut ausschließen kann ich nach dieser Beschreibung nur „Indiana
Jones and the last crusade“.
Lt. Aussage meiner Eltern, ziemliche Schauspieler-nicht-Kenner,
war der Film mit Nicolas Cage und wohl halbwegs nettes Popcorn-Kino. Natürlich wussten sie auch nicht mehr, wie der Film heisst Ich habe mir hier schon halb die Finger auf der Suche nach Filmen, die an den ‚Steinen‘ gedreht wurden, wundgegoogelt und doch nichts gefunden.
Daher brauche ich jetzt euer geballtes Fachwissen. Welcher Film ist das?
Doch einer von diesen komischen „Vermächtnis“-Filmen?
Danke,
Julia
NurInteressiertWeilSieBeiDenDreharbeitenVorEinigenJahrenInDerNäheWar.
den Film kann ich ziemlich sicher ausschließen, da ich nirgendwo auf Drehorte im Sauerland gestoßen bin.
Die Sache mit Nicolas Cage würde ich auch nicht überbewerten, meine Eltern haben ein Schauspielergedächtnis wie ein Sieb Hätte ich gefragt ob der Film mit Marilyn Manson gewesen wäre, hätte es wohl ebenso ein Ja als Antwort gegeben *g*
Den Film würde ich auch schon mal ausschließen. hatte ja auch gegoogelt und keinen Hinweis auf Bruchhausen erhalten.
Ich hätte ja eher an „Die Jagd nach dem Schatz der Nibelungen“
gedacht
Jagd-nach-dem-Schatz-der-Nibelungen
Das könnte sein. 2007 würde ja auch zum Free-TV passen. Aber leider gibt es hier auch keinen Verweis auf Bruchhausen.