Hallo zusammen.
Ca. im Jahr 2005 +/- lief in einem dritten Programm ein deutscher (Fernseh?) Film in dem es um eine junge, naive Lehrerin aus dem Schwabenland ging.
Sie war eine sehr gutmütige aber auch naive Person die mit den Problemen des Alltags aufgrund ihrer Persönlichkeit kaumzurechtkam.
Schließlich hatte sie dann eine Freundin war aber so aufdringlich ohne es zu merken, dass diese Freundschfat in die Brüche ging.
Wer erkennt den Film wieder und kann mir helfen?
Danke und Gruß,
sony
Hallo,
Ca. im Jahr 2005 +/- lief in einem dritten Programm ein
deutscher (Fernseh?) Film in dem es um eine junge, naive
Lehrerin aus dem Schwabenland ging.
Sie war eine sehr gutmütige aber auch naive Person die mit den
Problemen des Alltags aufgrund ihrer Persönlichkeit
kaumzurechtkam.
ist es „Der Wald vor lauter Bäumen“?
http://www.critic.de/filme/detail/film/der-wald-vor-…
http://www.kino.de/kinofilm/der-wald-vor-lauter-baeu…
Gruß
Kreszenz
Ja, genau der Film iss es.
Vielen Dank - ich kann wieder ruhig schlafen 
Gruß, sony