ich hab’ heute an 'nen Film gedacht, den ich gerne mal wieder sehen würde aber dummerweise fällt mir der Titel nicht ein.
Also Kurzhandlung:
Mann muss Geld zu seinem Boss bringen (Schulden begleichen?) und bleibt mit seinem Auto in irgend so einem verschlafenen Nest liegen. Dort lernt er eine Frau kennen und gemeinsam bringen sie ihren Ehemann um, flüchten dann und der Film endet glaub ich in der Wüste.
zu Roadmovie, Mord & Wüste fällt mir echt nur ‚Kill me again‘ mit Val Kilmer und seiner Ex ein… Die Story geht zwar etwas anders, es endet aber auf jeden Fall in der Wüste…
zu Roadmovie, Mord & Wüste fällt mir echt nur ‚Kill me again‘
mit Val Kilmer und seiner Ex ein… Die Story geht zwar etwas
anders, es endet aber auf jeden Fall in der Wüste…
Naja Roadmovie passt evtl. auch nicht so ganz…vielleicht doch eher Thriller oder so.
Größtenteils fand die Handlung auch im besagten Kaff statt. Mir schwirrte halt hauptsächlich der Anfang und das Ende im Kopf rum und das passte recht gut auf Roadmovie.
Kann das dieses Ding sein?
Hab mir den mal in der imdb rausgesucht und musste feststellen: leider nein.
Trozdem Danke
der Beschreibung nach bin ich mir ganz sicher, daß du „U-Turn“ meinst. Der abgehalfterte Ganove ist meines Wissens von Sean Penn dargestellt, die Frau spielt Jennifer Lopez und Nick Nolte deren Mann. Und wie es der Zufall will, lief der Film gestern auf RTL II!