Film gesucht schwarz weiß

es gab mal einen Film der hieß Freaks war mit deitschen untertiteln
unheimliche Wesen lebten das Zirkusleben ein Päärchen beide Liliputaner er hieß Hans und sie Frieda waren sehr glücklich bis Hans sich eines Tages in die Artistin … verliebte sie spielte ihm auch liebe vor und er verlies seine Frieda usw…
wo bekomme ich den Film und ich glaube es gibt ihn auch schon in Deutsch ohne Untertitel
vieleicht kann mir jemand helfen
liebe grüße Rena

hallo

es gab mal einen Film der hieß Freaks

wieso es gab ? der ist doch nicht plötzlich weg :smile: - und seit zwei jahren ist der sogar in deutschland auf dvd erhältlich; allerdings englisch mit deutschen untertiteln.
http://www.cinefacts.de/dvd/db/details.php?id=13432

wenn du ihn mal auf deutsch gesehen hast, dann hat sich wahrscheinlich ein deutscher fernsehsender die mühe gemacht . . . aber die version wirds wohl nicht zu kaufen geben . . .

grüsse

Hallo !

Freaks kenne ich auch. Soweit ich mich erinnere hat der ziemlich hohe Wellen geschlagen, weil da kleinwüchsige und missgebildete Menschen in heutzutage nicht mehr ganz zeitgemäßer Manier gezeigt wurden. Wenn ich mich nicht irre lief der mal auf ARD oder ZDF, spätabends. Man kann beim Sender einen Mitschnitt anfordern. Kostet wahrscheinlich mehr als die DVD und hat normalerweise einen timecode, der im Bild mitläuft. Vielleicht einfach mal nachfragen.

Holger