Film gesucht: Thriller, 90er, zwei Frauen, wertvolle Halskette

Hallo,

ich suche einen Thriller, müsste Mitte/Ende 90er vielleicht auch Anfang 2000er sein. Es spielten zwei Frauen Hauptrollen, ich meine es gab auch eine erotische Szene zwischen Ihnen auf einer Toilette. Es ging um einen Raub und der Gegenstand war, meine ich, eine dicke goldene Halskette, eventuell mit einem Schlangenkopf. Die DVD war damals auch als Beilage einer Filmzeitschrift enthalten.

Kann jemand etwas damit anfangen?

Oliver

Hallo,

falls dieses Teil gemeint ist → ‚Femme Fatale‘.

Gruß
Kreszenz

Ja, genau, der ist es! Danke!