Hi Leute,
suche einen Filmtitel.
Handlung: Eine (eventuell blonde) Hauptdarstellerin findet heraus, dass es Menschen gibt die Unglücken beiwohnen müssen, da sie sich am Tode Jesus ergötzt hatten. Sie tauchen auf Fotos/Zeichnungen auf.
Auserdem war sie (glaub ich) in einer dunklen Kirche, wo die Zuschauer als Statuen standen. Die Erlösung hatte was mit dem bewussten Abwenden von der Tragödie zu tun.
Ungefähr 2002-2005
Danke schon einmal für alle Antworten!