Hallo,
ich suche einen Film der mit dem eigentlichen Edne beginnt.
Eine Frau liegt in einem Kloster oder so in den Kellerräumen,sie stirbt,sie flüstert nch einer Nonne was ins Ohr,dann fällt ihre Hand herunter.
Dann beginnt die Geschicht wie viele andere.
Die Frau ist glaube ich zart und blond,sie liebt einen Mann der zur Kirche gehört.Sie verlieben sich und fangen was miteinander an.Irgendwann kommt das natürlich raus und ich weiß die drumrum Geschichte nicht mehr,allerdings wird der Kirchenmann,weil er ja intim war,von seiner Männlichlkeit befreit,was ihm so sehr zusetzt,das er seine Liebste verlässt.Allerdings gibt sie nicht auf,und tritt in ein Kloster ein um Ihm nahe zu sein.
BITTE HILFE !!!
Der Film muß vor 1997 sein.
Hi claudia,
die Story erinnert mich wahnsinnig an Abelard & Heloise. Mit diesen Stichwörtern lassen sich bestimmt einige passende Verfilmungen finden. Hier schon mal eine: http://de.wikipedia.org/wiki/Zeit_der_Dunkelheit, allerdings von 1988.
Gruß
Annie
Hallo,
DANKE DANKE DANKE !!!
DAs ist der Film !!!
Ich bin nun überglücklich,denn selbst das in Videotheken nachfragenm hat nichts ergeben,denn dieser Film wurde nicht auf DVD gemacht.
Tausend Dank !!!
Jahrelanges Suchen hat eine Ende !!!
FROHE WEIHNACHTEN UND EIN SUPER NEUES JAHR !!!
LIebe grüsse Claudia
Hi claudia,
DANKE DANKE DANKE !!!
Gerngeschenen!! Na, da freut man sich doch riesig wiederum über so ein überschwengliches Feedback.
Tausend Dank !!!
Jahrelanges Suchen hat eine Ende !!!
*rotwerd*. Da werde ich ganz verlegen. Ich habe den Film auch gesehen seinerzeit, deswegen konnte ich mich so gut an die Eckdaten erinnern.
FROHE WEIHNACHTEN UND EIN SUPER NEUES JAHR !!!
Vollumfänglich dir das Gleiche und überhaupt und so ))
Lieben Gruß
Annie