Ich habe vor ein paar Jahren ein Film im Fernsehen gesehen…weiß leider nicht mehr soviel…nur dass ein Mann immer wieder in ein Aquarium gegangen ist um eine Frau zu sehen die da arbeitet…und hinterher hat er Dates mit Frauen die alle sonst nie Dates haben…die eine ist zum Beispiel sehr viel größer als er…und am Ende verliebt er sich dann in eine die nur ein Bein hat…
kann mir da jemand helfen?
Lg
BB
Film Männer hat dates
Das suchte ich im Netz:
film mit mann im aquarium
Das fand ich:
http://de.wikipedia.org/wiki/Rent_a_Man_%E2%80%93_Ei…
Hilft es weiter?
Deuce Bigalow: Male Gigolo
(Rent a Man – Ein Mann für gewisse Sekunden)
Regie: Mike Mitchell
Mit Rob Schneider
Hallo,
handelt es sich dabei eventuell um den Film „Rent a Man“?
Habe ihn selber noch nicht gesehen, aber die Beschreibung könnte eventuell passen!
Liebe Grüße
Ich weiß es nicht , sorry!
Hi!
Ohje, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Wenn du den Sender oder mindestens die Uhrzeit und den Tag nicht mehr weißt, ist es unwahrscheinlich, den zu finden - außer, jemand hat den zufällig auch gesehen.
Klingt echt interessant der Film.
Viel Erfolg noch bei der Suche!
Liebe Grüße
sorry keine Ahnung
Hallo BB,
dieser Film sagt mir so rein gar nichts.
Sorry
Gruß
Sibylle
Kenne ich nicht, bzw. evtl. zu wenige Angaben.
Hallo du,
ich kenne einen Film mit einer ganz ähnlichen Handlung.
Und zwar ist das „Doktor Popaul“ mit JeanPaul Belmondo und Mia Farrow in den Hauptrollen. Der ist von 1972.
Hier IMDB:
http://www.imdb.de/title/tt0068492/
Wiki Beschreibung gibts leider nicht.
Auch sonst habe ich keine gefunden. Also hier von mir. Der zynische Popaul und seine Freunde wetten, wer wohl die hässlichste Frau aufreißt. So kommt er in Kontakt mit Mia Farrow, die er dann auch heiratet, weil sie stinkreich ist oder so. Sie kommt aber dahinter und rächt sich. Das Ganze ist rückblickend erzählt Zum letzten Mal habe ich den Film vor 25 jahren im TV gesehen (wird also mal wieder Zeit).
Mit Aquarium und so habe ich nichts in Erinnerung, also ist das vermutlich nicht der Film den du suchst.
Aber vielleicht ist dein Film dem Popaul Film ja irgendwie nachempfunden. Vllt. ein US-Remake oder so. Auf jeden Fall ist Popaul sehenswert.
MfG
Horst
sorry keine ahnung
gruss
Ein paar mehr Infos könnten hilfreich sein:
- Welches Genre? (Drama, Comedy)
- Film aus Deutschland, USA oder sonstiges Ausland?
- Von wann (ungefähr) stammte der Film bzw. was würdest Du vermuten? (80er, 90er, 00er)
- Kam dir irgendein(e) beteiligte® Schauspieler(in) bekannt vor?
Hallo BB,
wahrscheinlich meinst Du „Rent a man - ein Mann für gewisse Sekunden“ oder „Deuce Bigalow: Male Gigolo“.
Da verliert ein Aquariumsreiniger seinen Job und verwüstet eine Wohnung. Um das Geld für die Reparatur aufzutreiben, wird er zum Gigolo für Frauen, die aufgrund ihrer ungewöhnlichen Erscheinung selten oder nie ausgehen (Tourrette, sehr groß, etc.). Am Ende verliebt er sich in Kate, deren linkes Bein amputiert ist.
Wenn es nicht dieser Film sein sollte, bin ich überfragt. Die Hauptrolle hatte Rob Schneider, der Film ist von 1999.
Viel Glück
Olli.
Rent a Man – Ein Mann für gewisse Sekunden