Film mit Blinden Mann

Hei bin auf der suche nach den Titels eines Filmes denn ich mal fürher gesehen hatte ich erinnere mich aber nur an eine Szene unzwar eine junge Frau die ich glaube Daisy hieß und ihre Freundin sitzen auf einer Bank und können von dort aus in ein Appartment schauen in welchem sich ein Blinder junger Mann befindet und weiter weiß ich nicht hoffe jemand versteht was ich meine … außerdem ist der Film aus den 90ern oder frühen 2000 glaub ich.
Mit freundlichen Grüßen

merke grad hab dort sehr viele Fehler drin sorry deswegen kann das leider nicht beheben