Film mit Brooke Shields

Sehr geehrte Damen und Herren!

Vor zwanzig Jahren sah ich ein Film mit Brooke Shield, in dem Sie eine Dame gespielt hat die in der Modebranche oder als Kleiderproduzentin versuchte Erfolg zu haben.

Ich kann mich an den Titel nicht erinnern bitte hilft mir!

Danke!

Lornte will wissen?

Bist du sicher, daß du Brooke Shields (sic!) meinst und daß es vor 20 Jahren war?

könnte durchaus sein!

Schon als Zehnjährige stand Shields dem Fotografen Garry Gross nackt Modell. Drei Jahre später wurde sie durch ihre Rolle als jugendliche Prostituierte Violet in Louis Malles Film Pretty Baby bereits zu einem internationalen Star. Ein weiterer Höhepunkt war ihre Darstellung der Emmeline in dem Film Die blaue Lagune (1980).

  1. Film 1974, das ist sogar 46 Jahre her. :smiley:

Danke dir, aber ich kenne ihre Bio :slight_smile:
Ich fragte das nicht wegen ihres Alters, sondern weil sie vor 2000 einen Film mit diesem Thema nicht gedreht hat (ob später, weiß ich nicht).

Hab den Verdacht, daß er sie mit Anne Hathaway (2006) verwechselt.

.

Ich nicht. :smiley: Daher glaube ich dir in dem Bereich (fast) alles. :wink:

Hallo,
wie wäre es mit „Der Teufel trägt Prada“ ? Ist aber mit Anne Hathaway und stammt aus dem Jahr 2006.

darauf wurde oben doch bereits hingewiesen.

1 Like

Auf eine Verwechslung der Schauspielerin ja, aber nicht auf den Titel des Films.

Was ein Hyperlink ist, weißt du aber schon? Der Original-Wikipediaartikel zum Film (Englisch) wurde mit dem Namen der Schauspielerin verlinkt.

2 Like

Vom Link abgesehen: Welchen Film hat Hathaway denn → 2006 sonst noch gemacht?

Guten Morgen Christa!

Guten Morgen SonjaT!

Guten Morgen Metapher!

Dieser Film habe ich vor zwanzig Jahren gesehen gedreht ist es vielleicht vor 30 Jahren -entschuldigung, es war ein Versehen.

Ich danke euch für eure Bemühungen mir zu helfen und wünsche eine schöne Woche.

Lornet

Welchen Film nun?

Sorry, habe ich überlesen.