Hallo zusammen!
Ich bin seit Jahren auf der Suche nach dem Film „Wenn der Eismann kommt“ mit Hans Brenner aus den 80`er Jahren. Er ist eine geniale Veräppelung des damaligen Ötzi-Hypes. Er wäre zwar über den ORF-Mitschnittservice irgendwie zu kriegen, aber die wollen horrendes Geld dafür. Kennt zufällig noch jemand dieses Juwel?
Merci im Voraus und viele Grüße
Joogi
Bist du dir beim Titel sicher?
Hier gibt’s keinen solchen Film:
http://www.imdb.com/name/nm0107475/
Hier gibt’s keinen Hans Brenner:
http://www.ofdb.de/film/163430,Wenn-der-Eismann-kommt