Hi Leute!
Habe das Problem dass ich immer wenn ich einen Film (sei es mit Windows Media Player oder VLC-Player) ansehe, dass ganze eine zeit lang gut geht (zeit variiert) dann passiert folgendes:
*Bildschirm löst sich förmlich auf (d.h.: Entweder komplett verschwommenes Bild oder nurmehr Streifen–> ist verschieden)
*Ton läuft meistens weiter
*Tastenbetätigungen jeglicher Art werden Zwecklos!
*Manchmal, ja nur manchmal behebt vista das problem selbst, dann steht rechts unten in einem Infofenster: „Der Windows-Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt!“
So, ich hab für meine Grafikkarte neue Treiber gesucht: „Ihre Treiber sind auf dem neuesten Stand!“ (Witzig nicht!?)
Naja, und da ich auf meinem neuen Laptop eigentlich schon irgendwie Filme ansehen will, sollte das doch irgendwie in den griff zu kriegen sein!
((((
NUR SO NEBENBEI:
Am liebsten hätte ich XP auf meinem Laptop! Laut Hersteller sind auch XP-Treiber vorhanden…einen ganzen Tag hab ich probiert den Laptop mit XP hinzukriegen…ich wollte dann einfach nicht mehr!!
Irgendwer hatte da wieder eine klorreiche Idee und hat sich gedacht: die neuen Laptop’s machen nur mehr für VISTA fähig. Obwohl XP eigentlich sehr stabil gelaufen ist…ich mein für WINDOWS-Niveau halt! Aber OK!
))))
Vielleicht kann mir ja jemand helfen das Problem zu lösen!?
Danke im Vorraus!
mit freundlichen Grüßen
Markus
Das ist ein Vista Fehler ^^ Hast du ein Service pack und sowas drauf? Ich würde dir empfehlen hau wieder xp drauf läuft stabiler und saugt nich so viel Arbeistspeicher wie vista. Hatte auch ich glauche 7 tage vista auf meinem neu gekauften laptop des hat mich aber so angekotzt das ich dann gleich xp drauf gehauen hab. Wennste willst kann ich dir den gegen ein kleines Taschengeld einrichten. Vorraussetzung du hast ne xp version. Wenn net muss ich dir eine kaufen schätze so 120€.
MFG
Tobi
Vielen Dank für deine mühe!
Aber ich glaube das einrichten ist nicht dass problem! Der Laptop läuft nur „gscheid“ mit VISTA weil für XP zwar schon treiber vorhanden sind; diese aber nicht funktionieren! wie gesagt, hab mit meinem freund einen ganzen tag gekämpft und dann doch dafür entschieden dass ich vista draufhaue. xp-version hab ich eh…alles kein problem…aber ich weiß jetzt garnicht ob ich ein service pack drauf hab…eigentlich müsste das schon drauf sein wenn ich die ganze zeit alle updates mache oder!?
mit freundlichen Grüßen
Markus
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo
Nicht unbedingt.
Schaue mal in system unter software und da lässt du dir dann mal alle updates anzeigen. Wenn ein servicepack drauf is dann bin ich auch mit meinem latein am ende ^^. Schau mal nach
MFG
Tobi
Hi!
Tja, dann bist du mit deinem Latein am Ende, denn das Service Pack ist drauf! Naja, trotzdem danke! Werde mich weiter umhorchen!!
Danke!
Markus
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]