Hallo Leute,
ich brauche eure Hilfe…
ich habe hier ein Filmquiz als pps datei bekommen. man sieht dort immer ein kleines bild von einem Film und muss exakt den richtigen Namen eintragen! von 300 habe ich bereits 275 gefunden. wer kann mir helfen. auf den fehlenden bildern sieht man…
- Woody Allen s/w liegend und telefonierend auf einer Couch
- marlon Brando oder gene Hackman s/w ( ich würde sagen mit einem Fuckgerät am Ohr sitzend in einem Überwachungswagen??
- einen schwitzenden Mann der vor einem Berg Eiern sitzt und diese Ißt
- 3 Männer mit schwarzen Mänteln, der vordere trägt einen Koffer , sie laufen an einer mit Graffiti besprühten Wand entlang
- der extrem junge Marlon Brando s/w wie er mit einer Frau tanzt oder kämpft?
- sieben kinder in einer Art Schuluniform stehen in Reih und Glied der Größe nach von links nach rechts. ganz rechts steht noch ein Mann in schwarzen Anzug
- Ein alter Mann steht vor einem Haus und oben aus dem Fenster schaut eine ältere Frau heraus
8.ich tippe auf Hildegard Knef s/w liegend auf einem Bett, liks von Ihr sitzt ein Mann auf dem Bett
9.ein Mann in einem Raumanzug neuerer Art steht vor vielen aneinandergereihten roten Lichtern ( nein Mission to Mars ist es nicht und auch nicht red Planet ) aber ein Mars Film könnte es schon sein. - ein Junge steht in einer offenen Tür, und hält seine rechte Hand mit der anderen etwas in die Höhe ( sieht mir nach einem Horror Film ala Scream aus )
- 3 Personen … die 2 Männer umarmen eine in der Mitte stehende Frau welche eine blaue latzhose anhat
- Humphrey Bogart steht mit 2 Männern und einer Frau an einem Schreibtisch
- eine person sitzt ( anscheinend auf einem Stuhl ) in einem großen Raum in einem Lichtkegel. neben ihm steht (auch in einem Lichtkegel) ein roter Schreibtisch
Sorry das ich nicht besser beschreiben kann, aber vielleicht hat ja jemand eine idee.
danke im voraus
kai