Liebe/-r Experte/-in,
ich bin kurz vorm Verzweifeln: bei einem Rätsel komme ich nicht auf die Antwort.
Ich suche einen Film, dessen „Held“ folgende Reiseroute hinter sich gebracht hat:
http://img510.imageshack.us/img510/7537/reiseroute.jpg
Die Linien beschreiben die Reiseroute des Protagonisten, wo die Linien abknicken, wurde ein Zwischenstopp eingelegt. Der Kreuzungspunkt mehrerer Linien ist die Basis des Herrn (ich denke New York), und auf der offiziellen Website gibt es über die Basis des Herrn widersprüchliche Hinweise?!
Der Reisende erweckte ein altes Filmgenre zu neuem Leben.
Hast Du eine Ahnung, um welchen Film, bzw. welchen „Held“ es sich handelt?
Ich denke, der Film ist von 2010. Ist aber nur eine Ahnung…
Ich bedanke mich schon einmal für Deine Bemühungen bzw. eine Antwort.
Einen guten Rutsch,
mit freundlichen Grüßen
Flo
Liebe/-r Flo,
kann leider nicht helfen.
Gruß und ebenfalls guten Rutsch
Hallo Flo !
Gibt es zu dem Film noch mehr Hinweise ? Die Reiseroute alleine gestaltet die Lösung schwierig.
2010 kamen nicht so viele Filme heraus, darum würde ich eher weiter in der Vergangeheit suchen…
Generell würde ich auf einen Abenteuerfilm tippen - hier ein paar Beispiele, vielleicht ist ja ein passender dabei:
Indiana Jones
Tomb Raider
Percy Jackson
Vermächtnis der Tempelritter
In 80 Tagen um die Welt
Duell der Magier
Abenteuer ist nur eine Vermutung - auch in div Agentenfilmen oder Actionfilmen wird viel gereist…
James Bond
Mission Impossible
Transformers
Jumper
Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen…
Falls nicht, lass mir doch bitte weitere Hinweise zukommen - dann kann ich dir beim Rätseln helfen
sg
und guten Rutsch
Mario
Hallo Flo,
denke es könnte sich um Indiana Jones und seine vier Abenteuer handeln (Südamerika, Italien, Südamerika Syrien, …) -
Eine Bitte: Teil doch mal bitte die Rätselseite mit, würde auch gern mein Wissen überprüfen.
Guten Rutsch
schick mir mal bitte deine „echte“ emailadresse.
ich melde mich dann.
mfg flo