Film über Elvis Presley

Hallo bei mir ist durch aufräumen eine Viedeocassette abhanden gekommen nun ist die weg .Es handelt sich um eine Viedeo Cassette über einen Film über oder mit Elvis Presley .
In den Film trifft Elvis eine Frau Name Priscilla Presley die beiden heiraten ziehen zusammen und im Schluss des Filmes stirbt Elvis.
Vieleicht kennt jemanden den Film ,bräuchte nur den Namen des Filmes Danke

Hi!

Da dies stark zusammengekürzt das Leben von Elvis Presley darstellt, könnte es sich um die Filmbiographie „Elvis“ handeln.

Grüße,
Tomh

Die hieß doch bestimmt erst nach der Heirat Presley?!

Hallo,

„Das ist Elvis“? (s.a. http://www.elvis-presley.website/film_34_this%20is%20elvis.html)

Gruß
Kreszenz