Hallo,
ich habe vor vielen jahren mal einen Film gesehen, kann aber den Titel nicht herausfinden. Die Handlung war in etwa so:
Ein Typ stirbt und kommt ins „Jenseits“, welches eine Art Zwischenwelt ist. Dort landen alle Toten wie in einer riesigen Ferienanlage. Die Toten werden von „Verwaltern“ bzgl. ihres bisherigen Lebens überprüft, ob diese ihr bisheriges Leben so gelebt haben, dass sie geeignet sind, in ein weiteres Leben zu gelangen, oder ob sie ihr bisheriges Leben „wiederholen“ müssen.
Die Hauptfigur lernt dort eine Frau kennen und verliebt sich in sie. Allerdings darf die Frau weiter, er muss zurück, am Ende darf er aber doch noch weiter.
Ich hoffe, dass jemand den Film kennt!
Schonmal vielen Dank im Voraus!