Film über einen jungen verzweifelten Mann

Ich habe vor etwa 5 Jahren einen Film über einen jungen Mann gesehen. Leider erinnere ich mich nur an Bruchteile. Ich versuche ihn zu beschreiben:
Er holt regelmäßig Medikamente für eine kranke Person (evtl. Mutter). Mit Freunden sitzt er einmal in einer Kneipe und durchsticht sich aus Spaß die Hand. Obwohl er keine Schmerzen zeigt sind die anderen dabei sehr erschrocken und fürchten ihn und verlassen ihn. Er schläft hin und wieder mit einer Frau(evtl. auch Kellnerin), die stark Dialekt (Süddeutschland) spricht. Sie wird schwanger. Er hat kein Rezept, aber bekommt trotzdem Medikamente. Er täuscht vor, dass sie für die kranke Person sind. Dann nimmt er zuviel davon und stirbt daran.

Die Kulisse ist dörflich im ländlichen Süddeutschland. Es könnte Bayern sein. Es geht hauptsächlich um den Alltag von diesem jungen Mann, der um die 20 sein müsste. Er könnte in den 70ern aber vlt. auch später spielen.

Wer kennt diesen Film und könnte mir schreiben wie er heißt?

MfG

Hallo´le
gerne hätt ich weitergeholfen mir ist leider so ein film nicht bekannt evtl wenn es ganz wichtig ist würde ich bei BR3 oder Südwestfunk Arciv mal Anfragen.
Ach wäre die Adresse für zukünftiges suchen gut.
www.wunschliste.de
Mit freundlichen Grüssen
petzipan

Hallo!

Es hört sich sehr interessant an, aber leider kenne ich diesen Film nicht.

Trotzdem ein frohes Fest und einen guten Rutsch.

Gruß
Wolfgang