Film über einen Obdachlosen

Guten Abend zusammen,
ich suche einen Film über einen Obdachlosen. Dieser Film ist schon über 10 Jahre alt. Habe ihn seitdem nicht mehr gesehen. Der Obdachlose befreundet sich mit einem Kind. Der Film müsste in Amerika spielen. Als es dann Winter wird, sammelt die Mutter des Kindes für Bedürftige. Das sind jedoch Bedürftige die nicht aus der Stadt kommen. Der Mann erfriert darauf. Das Kind findet den Mann und wirft darauf der Mutter vor, wieso man nicht vor Ort beginnen würde. Ich glaube, dass irgendwo auch eine Bibliothek vor kommt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen dank.
Lieber Gruß Sascha

Der Inhalt sagt mir leider überhaupt nichts. Noch nie davon gehört.

Hallo,

muss leider passen. Viel Erfolg noch!

Gruß,
Hartmut

Guten Abend zusammen,
ich suche einen Film über einen Obdachlosen. Dieser Film ist
schon über 10 Jahre alt. Habe ihn seitdem nicht mehr gesehen.
Der Obdachlose befreundet sich mit einem Kind.

Die Handlung sagt mir leider nichts. Sorry.

Hey Sascha_86,

wird der Obdachlose zufällig von Robin Williams gespielt? Es gab ma einen Film, in dem er einen Obdachlosen spielt und stirbt…

Gruß
floyd_83

Ich meine mich an einen Film zu erinnern der zumindest ähnlich war und zwar hieß der Trevor und der Penner. Ich weiß der nahme klingt komisch. Der Film lief immer um Weihnachten herum. Wenn der es nicht ist tut es mir leid. Hoffe ich konnte helfen.

Hallo Floyd_83,
das ist leider nicht der Film den ich gesucht habe. Trotzdem vielen Dank für die Hilfe.

Lieber Gruß Sascha

Hallo Ruben,
ich glaube, dass ist der Film. Ich kann es dir jedoch nicht genau sagen, da es nirgendwo einen trailer gibt oder ich eine DVD dazu kaufen kann.

Aber von den kurzen Beschreibungen dazu im Internet scheint es der wirklich zu sein. Auch vom Erscheinungsjahr passt es.

Daher super vielen dank für die Hilfe.
Lieber Gruß Sascha_86:

Ich meine mich an einen Film zu erinnern der zumindest ähnlich
war und zwar hieß der Trevor und der Penner. Ich weiß der
nahme klingt komisch. Der Film lief immer um Weihnachten
herum. Wenn der es nicht ist tut es mir leid. Hoffe ich konnte
helfen.

Da habe ich leider keine Idee dazu.
War das ein deutscher Film ?
Irgendein bekannter Schauspieler dabei ?

Tut mir leid.

Gruß
Monika

Hallo Monika,
Der Film heißt trevor und der Penner. Er wurde hier genannt. Ich weiß nur nicht wie ich die Anfrage schließen kann. Leider gibt es den Film nicht auf DVD. Habe ihn nur auf VHS auf englisch gesehen.

Danke für die Hilfe.
Lieber Gruß Sascha