Film über Leukämie?

Hallo, ich suche einen Film, den ich vor längerer Zeit im Fernsehen gesehen habe. Er handelte von einem Mädchen, das Leukämie hat und sich in einen Jungen verliebt, der von ihrer Krankheit nichts weiß.
An Genaueres erinnere ich mich leider nicht mehr, nur der Schluss blieb mir im Gedächtnis.
Der Film ging zu Ende, als das Mädchen starb und der Junge sich entschloss sein Leben der Erforschung der Krankheit zu widmen. Ich glaube auch, dass sie geheiratet haben, der Junge sich nach ihrem Tod besser mit derren Vater verstand und er begann Medizin zu studieren.

Danke schon mal.

Hallo,

„Nur mit dir“ heißt der Streifen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Nur_mit_Dir_–_A_Walk_to…

Grüße

Das ist bestimmt der Film: Nur mit dir!