Ich habe eine Sendug verpaßt und wüßte gerne ob es eine Seite gibt wo ich mir den noch nachträglich ansehen kann?
Ich kann da leider nicht weiterhelfen.
Hallo,
Da bin ich leider nicht mehr auf dem laufenden und kann nicht weiterhelfen.
Bernhard
Ich habe eine Sendug verpaßt und wüßte gerne ob es eine Seite
gibt wo ich mir den noch nachträglich ansehen kann?
Ich habe eine Sendug verpaßt und wüßte gerne ob es eine Seite
gibt wo ich mir den noch nachträglich ansehen kann?
Hi Kristin, keine Ahnung wieso du auf mich gekommen bist, aber die Anfrage interessiert mich auch.
Vielleicht meldest du dich mal wenn du eine Auskunft bekommen hast.
Nix für ungut, Gruß Uwe
Hallo Uwe,
wie ich auf dich gekommen bin weiß ich leider auch nicht, ich kenne mich hier nicht sehr gut aus, war eventl. ein Versehen.
Bisher konnte mir keiner helfen, aber wenn ich eine Lösung bekomme werde ich dir natürlich gerne Bescheid geben.
Viele Grüße
Kristin
Ich habe eine Sendug verpaßt und wüßte gerne ob es eine Seite
gibt wo ich mir den noch nachträglich ansehen kann?
Hallo Kristin1!
Ich habe heute per Mail die Info von Deiner Anfrage erhalten.
Welche Sendung meinst Du denn?