Film vom Smartphone

Hallo zusammen,
wenn ich vom Galaxi S6 einen Film auf meine Mailadresse sende, dann kommt der dort
gedreht an - also der Himmel ist unten - kann das auch nicht ändern.
Ist das immer so, oder wie kann ich das ändern ?
Gruß, Walter

Moin,

das könnte daran liegen, dass Du vielleicht beim Filmen das Handy „verkehrt herum“ gehalten hast. Durch die Bildschirmanpassung Ausrichtung bekommst du es auf deinem Handy „richtig“ herum angezeigt.
Vielleicht versuchst du es einmal mit der anderen Ausrichtung des Handys.

Im Nachhinein ändern geht wahrscheinlich nur mit einem Schnittprogramm.

Liebe Grüße

Der Ralph