Hallo Wissende!
Ich such eine Seite im Netz,wo man sich ganze Filme runterladen kann. Das heißt auch dokumentation usw…
Danke für Eure Hilfe
Euer André
Hallo Wissende!
Ich such eine Seite im Netz,wo man sich ganze Filme runterladen kann. Das heißt auch dokumentation usw…
Danke für Eure Hilfe
Euer André
Hey Andre,
also ich bin mit WinMX ganz zufrieden (Ist quasi Napster nur besser).
Bis denn
Gruß
Schulze
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Unwissender 
Filme stehen generell wie Musik etc. unter Urheberschutz, sind also nicht einfach so herunterzuladen. Da man jedoch persönliche Kopien machen kann (z.B. per Videorekorder) bewegt man sich in einer rechtlichen Grauzone…
Versuche es doch mal mit Filesharing Programmen wie Morpheus, Edonkey2000, DirectConnect oder ähnlichen…
Daniel
Hey Andre,
also ich bin mit WinMX ganz zufrieden (Ist quasi Napster nur
besser).
Hi…
Der WinMX is das letzte…
Nimm lieber den Morpheus.
Bei WinMX ist das größte Problem das nur WinMX User vernünftig saugen können oder WinMX User bei anderen Usern wegen Timeouts Verzögerungen rausfliegen…
Claus
Lopsteruser (is eh der beste Client dafür aber halt nur für Linux…:·) )
nicht ganz!!!
…wenn man auf dem vordefiniertem Server ist, dann hast du wohl recht, aber wenn du dich auf den richtigen Servern einloggst, dann gehören Timeouts und Abbrüche der Vergangenheit an.
Gruss
Timo
Also ich hab mir das Morpheus Ding runtergeladen und installiert!
Sieht nicht so schlecht aus und die ersten Downloads haben auch hingehauen. Aber ich vermisse ein bisschen die Angaben ueber Geschwindigkeit und laege des Titels!
Aber sag mal wie loggt man sich denn in bestimmte Server bei WinMX???
Wenn du mir da mal einen Tipp geben koenntest.
Gruss
Schulze
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]