Filme - Audiospur auf Französisch

Wie kann ich für runtergeladene Filme eine andere Audiospur (in Französisch oder Italienisch) hinzufügen ohne den kompletten Film nochmal downloaden zu müssen?

Moin,

du müsstest die Bildspur in einem Bearbeitungsprogramm wie zum Beispiel Final Cut importieren, dann die französische Tonspur einfügen und Frame für Frame anpassen, denn sonst ist der Ton nicht synchron.
Dann beides gemeinsam exportieren.

Runterladen in der entsprechenden Sprache oder gleich die DVD kaufen ist wohl sehr viel einfacher.

Grüße
Udo

hallo

… dann die französische Tonspur
einfügen und Frame für Frame anpassen, denn sonst ist der Ton
nicht synchron.

und dreihundert jahre später den film geniessen ??
ein ton wird nicht bei jedem frame asynchron.

entweder die tonspur hat die selbe länge. dann passt das einfach.

oder die tonspur ist in sich synchron, fängt aber früher oder später an - dann muss immer wieder verschoben, geprüft werden bis es mal passt. passt es an einer stelle, dann auch an anderen.

oder: die tonspur passt schlicht nicht zum bildmaster. dann wird man es wohl lieber ganz lassen.

wenn man weiss das die tonspur an sich zur selben quelle gehört (und nicht einfach nur zum selben film) dann ist das mit entsprechenden tools durchaus möglich.

aber bloss nicht jede MINUTE das fummeln anfangen müssen . . .
das lohnt nicht - nur bei seltenem material oder zb synchronfassungen die nie eine ordentliche veröffentlichung erfahren werden . . .

grüße

Erstmal danke für die Antworten!

Das mit dem Schneiden (Frames, etc…) ist mir aber doch zu langwierig und kompliziert.

Wenn es dafür nichts Einfaches gibt (Tools oder entsprechendes Programm) um eine andere Tonspur runterzuladen wie einen Untertitel, dann is es halt so.

Da ist kaufen wirklich einfacher, mich hat interessiert, ob es dafür eine simple Alternative gibt.

Sonnige Grüße!