[...] Filme downloaden

ich habe neulich die seite […] entdeckt.welche sehr gut ist, meiner meinung nach allerdings sind die filme nicht nur in englisch sondern auch auf französich oder spanisch. wer kennt eine seite wo es filme auf englisch oder deutsch gibt?(zum downloaden for free)

[MOD: Link auf Grund eines Verstoßes gegen die AGB gelöscht]

…ist Diebstahl!
„for free“ bedeutet geklaut! Solche Seiten gibt es Hunderte und sie haben alle eines gemeinsam: sie missachten das Urheberrecht der Hersteller der Filme und ihre Inhalte sind somit illegal.

Wenn Du Dir also dort einen Film „for free“ downloaden möchtest, sei Dir bewusst, dass Du gegen das Gesetz verstößt und im schlimmsten Fall mit strafrechtliche Folgen rechnen musst.

Und da dieses Thema somit gegen die Board-Regeln verstößt, wird dieser Thread sowieso bis morgen früh gelöscht sein!

Das Sternchen…
…habe ich Dir gerade irrtümlich gegeben!
Hallo,
wieso kaufst Du Dir die Sachen nicht auf legalem Weg - kostet doch eh fast nix mehr?!!
Ich weiss nicht, wie alt Du bist, aber wenn man kein Kleinkind mehr ist, sollte man Verstand genug haben, um die verheerende Wirkung dieses „Alles kostenlos haben wollens“, auf die jeweiligen Branchen nachzuvollziehen!
Und vor allen Dingen auf die Menschen, die Ihr Geld - sauer genug - mit künstlerischer Arbeit verdienen und für Menschen, die das nicht können, interessante Dinge wie Musik, Literatur, Filme usw. zu deren Freude herstellen. Ich spreche nicht von den wenigen Millionären, sondern von den Normalverdienern - denn die sind klar in der Mehrheit. Und deren Jobs werden immer härter, weil Gierschlunde das Zeug klauen!!

Capman42

[MOD] Urheberrecht
Hi,

ich schließe mich meinen Vorrednern an und habe nichts hinzuzufügen.
Auf Grund der bereits vorhandenen Antworten lösche ich nicht den Artikel, sondern schließe nur den Thread.

Gruß
Beowolf