Guten Tag,
ich muss über die Weihnachtsfereien ein Referat über Raubkopieen usw. machen.
Und ich wollte wissen, wie man am einfachsten und schnell filme saugen kann.
Danke!
Guten Tag,
ich muss über die Weihnachtsfereien ein Referat über Raubkopieen usw. machen.
Und ich wollte wissen, wie man am einfachsten und schnell filme saugen kann.
Danke!
Sorry das ich dir nicht weiterhelfen kann…
bin nicht auf dem laufendem was das angeht.
zudem glaube ich das viele nicht mehr filme downloaden sondern die filme über
streaming sich angucken wie z.b. auf seiten wie kino.to
wünsche frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr.
Hallo,
ob du nun wirklich ein Referat schreibst oder nur einige gute Download-Seiten suchst kann ich hier zwar nicht erkennen, gebe dir aber dennoch mal ein wenig Input für dein Hirn.
Um schnell an Filme, Musik und Spiele zu kommen brauchst du eigentlich nicht viel. Voraussetzung ist jedoch immer eine schnelle Internetleitung und eine Flatrate da dich das enorme Datenvolumen bzw. die Zeit die du im Internet bist dich sonst einiges kosten dürfte. Als ersten sollte man sich ein schnellen Filehoster aussuchen, auf dem die gewünschten Dateien gehostet (gespeichert) sind. Dort kann man dann zwischen Free und Premium Usern wählen, wer mit maximaler Geschwindigkeit Herunterladen möchte sollte sich für einen Premium-Account entscheiden. Die kosten natürlich Geld und sind auf mehrere Tage/Monate oder Jahre begrenzt. Für welchen Hoster man sich letztendlich entscheidet hängt davon ab welche Download-Seiten man so besucht, grundsätzlich kann man aber sagen das es ziemlich egal ist da eine Datei meist auf vielen verschiedenen Hostern hoch geladen wird. Nur wenige Seiten meiden spezielle Hoster oder haben ausschließlich diesen einen. Eher entscheidend ist dabei der Preis und der Maximal Speed der dir zur Verfügung gestellt wird. Aber auch hier nehmen sich die meisten nicht wirklich viel. Wenn man sich für einen Entschieden hat braucht man nur noch die entsprechenden Links die sich auf diversen Warez Seiten finden. Wie auch mit allem anderen bekommt man die Namen dieser Seiten über eine Suchmaschine heraus. Stichworthafte Suche mit den entsprechenden Wörter eben. Es gibt eine viel zahl an Website mit speziellen Schwerpunkten, z.b. Xbox360 Spiele oder Serien, auch gibt es welche die alles zusammen in verschiedenen Rubriken verteil anbieten (links).
Neben dieser Methode gibt es noch das sogenannte Usenet. Auf dies gehe ich hier mal weniger ein^^
Ich hoffe das hat dir ein wenig weiter geholfen. Wenn du nun erwartest hast das ich dir Warezseiten nennen hast du Pech gehabt da dies vermutlich hier nicht erwünscht gewesen wäre. Wenn ich dir noch den Ratschlag geben darf, verwende bei deinem Referat nicht das Wort Raubkopie sonder nutze stattdessen Schwarzkopie/n. Ersteres ist ein von den Medien und Rechteinhabern eingeführtes Wort um die Downloader von Urheber rechtlich geschützten Werken zu Kriminalisieren und etwas schlimmes sich noch schlimmer anhören zulassen.
In diesem Sinne viel Glück für dein Referat!