Filme gesucht

Hallo,

ich suche 3 Filme und hoffe Ihr könnt mir helfen.

1. In diesem Film kommt ein Mann ins Gefängnis und in diesem werden ständig Wettkämpfe unter den Insassen ausgetragen. Also Häfling A gegen Häfling B.

Der Mann, welcher ins Gefängnis kommt, ist etwas schächtiger (soviel ich noch weis) und kriegt glaube ich am Anfang ziemlich eins auf die Nase.
Dann trainiert und trainiert er und kämpft sich hoch und besiegt zum Schluss den stärksten im Gefängnis.

Im Raum neben seinem Raum wird oft jemand gefoltet und man hört nur die Schreie und die Qualen.

1. In diesem Film gibt es soviel ich noch weis 2 Hauptdarsteller. Der eine hatte vor Jahren einen Unfall und seine Freundin ist dann nach New York oder so abgehauen, dass weis er aber noch nicht. Er muss erstnak wieder zu Kräften kommen weil er jahrelang gelegen hat (er war vorher nie wach). Da die beiden Geld haben trempen sie nach New York (ich bin mir nicht sicher ob es New York war). Der eine will dies unbedingt und der andere läst sich irgendwann überreden.

Irgendwann laden die dann bei einem Raper und fahren mit dem rum, der hat so einen komischen Namen und der er dauernt hindeutet. Irgendwas mi

Horstage dot MPEG (also in Computersprache wäre das wohl so) aber er sagt das immer so Horstage dot empeg irgendwie so ähnlich.^^

Jedenfalls streiten sich die beiden nachher noch um eine Frau und einer hat glaube ich noch sex mit ihr.

Zum Schluss landen die beiden in der Playboy Villa und er findet diese Frau.

1. Die Frauen fahren zusammen mit einem fremden Mann herum und er verliebt sich in eine der Frauen.
    In einer Bar beschützt er sie als sie gerade angemacht wird.
    Als er am nächsten morgen tot müde ist, fahren die 3 Frauen alleine weiter (mit ihm auf dem Rücksitz). Er ist, als er aufwacht, total sauer, weil er immer Frauen um sich herum hat (also wenn die rumfahren) und wenigstens das Auto seins ist und ihm das gerede über Jungs, Schminke und co. auf die nerven geht.

Das Ende des Filmes kenne ich leider nicht mehr.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. :smile:

mfG
Thomas

Hallo,

also zu 1) den Film kenne ich auch. Da es aber viele solcher sehr ähnlichen Filme gibt, weiß ich nicht mehr genau wie diese heißen… könnte aber „In Hell“ mit Van Damme sein?

zu den anderen beiden fällt mir gar leider gar nichts ein, viel ERfolg bei der Suche :smile:

Film 1 war In Hell von Van Damme. :smile: Vielen Dank :smile:

Nun muss ich nurnoch die anderen beiden Filme finden.^^