Filme mit Bad-Boy

Hey,
ich wollte mal fragen, ob ihr Filme kennt, wo ein „Bad-Boy“ sich verliebt oder zwei, die sich zuerst nicht mochten sich dann ineinander verlieben. Danke schon mal im Voraus!
Lg Julia

• 10 Dinge,die ich an Dir hasse
  • Der Widerspenstigen Zähmung

Lg Alex:smile:

„Vom Winde verweht“, „Out Of Sight“, „Charade“ und „Besser geht’s nicht“ fallen mir so auf die Schnelle ein. Und Hannibal Lecter hat ja am Ende seine Ische auch gekriegt.

http://www.imdb.de/title/tt0080439/

Hallo,

oder zwei, die sich zuerst nicht mochten sich
dann ineinander verlieben.

Da kommste mal mit der Kamera bei mir vorbei. Wir sind so ein Fall.

Scherz beiseite: Harry und Sally mögen sich am Anfang auch nicht.

LG IA

Der Ultimative Bad Boy Film ist für mich Bad Lieutenant. Im Remake von Werner herzog gibt es sogar eine richtige Liebesgeschichte.

Sehr zu empfehlen ist aber aus dieser Kategorie auf jeden Fall The Wrestler mit Mickey Rourke!

auf jeden fall Eiskalte engel ^^ echt guter und sehenswerter film für frau und mann gleichermaßen :wink:

Gleichermaßen sehenswert (und wegen John Malkovich natürlich eigentlich noch sehenswerter) ist das Original: Gefährliche Liebschaften.

Und sonst kommt mir irgendwie auch Star Wars in den Sinn (Episoden IV bis VI). :smile:

LG

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob ihr Filme kennt, wo ein „Bad-Boy“
sich verliebt

Cat Ballou - Hängen sollst Du in Wyoming

Und täglich grüße das Murmeltier

Gruß
C.

Da gibt es ein ganzes Genre davon - nent sich Screwball-Komödie …

Gruß,
Max

„George!“ - „George!“ - „George!“ - „George!“ - „Hören Sie auf, sie klingen ja wie ein Echo von mir. George!“ - „Lieber George!“
„George!“ - „Lieber George!“ …