Filme mit Lana Turner Madame X

Ich suche den Film mit Lana Turner "Madame X " in deutscher sprache es gab ihn mal vor Jahren im TV In englischer Sprache hab ich ihn aber ich kann kein englisch weis jemand wo ich diesen Film auf DVD bekommen kann für eine Antwort wäre ich sehr dankbar. Ich suche schon seit 15 Jahren.

Ich habe auch durch googeln nichts gefunden. Weder bei Amazon noch anders wurde ich fündig. Auch bei Zweitausendeins.de nichts. Tut mir leid.Ich kann dir nicht helfen!
Bodo

Hallo, es tut mir leid, ich habe solchen Film nie gesehen und habe auch von solchen Film noch nichts gehört. Ich wüßte nur gerne warumich als Experte ausgewählt wurde.

Hey ankedaisy!

Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte; war unterwegs…

Es gibt eine DVD, allerdings nur auf englisch bzw. italienisch.

Charlie

Lana Turner eine wunderbare Schauspielerin ich habe den Film bei amazone gefunden. Auch der Film solange es Menschen gibt ist mit ihr in der Hauptrolle. Danke für alle die danach gesucht haben. Endlich habe ich ihn.

Nach 8 Jahren, und du hast dich noch daran erinnert, dass du den hier gesucht hast. Wow, Respekt!