Filme online anschauen?

Hallo zusammen. Bin seit einer Weile auf der Suche nach einer ordentlichen Internetvideothek und habe schon einiges ausprobiert. Bin nun auf www.bluecom.tv gestoßen, seit 2 Monaten dort angemeldet und vollkommen zufrieden. Von Filmen, Dokus, Konzerten und Erotik gibts dort ne recht große und stetig wachsende Auswahl. Für knapp 20€ kann man dort 3 Monate (+1 Monat umsonst = 4 Monate!) lang auf alles unbegrenzt zugreifen. Es ist werbefrei, ohne Vertragsbindung und absolut legal. :smile:

Hat sonst wer gute oder schlechte Erfahrungen in diesem Bereich gehabt?

Mfg Carl

Hi!

Kommt da noch deutlich mehr an Filmen zur Auswahl, wenn man sich anmeldet, oder ist das das Beste, was die überhaupt zur Verfügung haben und auch nicht unbedingt beeindruckend ist?

Ich war bei Maxdome Kunde. Das ist Verarsche pur… Ich hoffe das liest jeder und Maxdome geht pleite. Wenn jemand undbedingt Details wissen will, dem kann ich natürlich auch ausführlich beschreiben, was die für Dinger abziehen.

mfg

Kostenlos und ohne AnmeldungFilme online anschauen
Auf http://www.classiccinemaonline.com/1/index.php/ kannst Du ohne viele Klicks, ohne jegliche Anmeldung & Installation kostenlos Filme anschauen. Allerdings in Englisch.

Hi!

Kommt da noch deutlich mehr an Filmen zur Auswahl, wenn man
sich anmeldet, oder ist das das Beste, was die überhaupt zur
Verfügung haben und auch nicht unbedingt beeindruckend ist?

Die Auswahl auf der Startseite ist nicht das komplette Angebot. Nach Anmeldung hat man Zugriff auf den Rest der Filme. Momentan ist das Angebot mit ein paar Hundert Filmen überschaubar, wöchentlich kommen aber ca. 10 Neue dazu, für Nachschub ist also gesorgt. :smile:
„Beeindruckend“ ist relativ…„Blockbuster“ en masse wie auf Maxdome sind bei Bluecom nicht die Regel, wer aber wie ich von dem ganzen Hollywood-Halligalli genug hat wird sicher Spaß beim Stöbern haben da man dort teilweise auf klasse Filme stößt von denen man vorher noch nie gehört hat. :smile:

Ich war bei Maxdome Kunde. Das ist Verarsche
pur
… Ich hoffe das liest jeder und Maxdome geht pleite.
Wenn jemand undbedingt Details wissen will, dem kann ich
natürlich auch ausführlich beschreiben, was die für Dinger
abziehen.

Ein Freund von mir ist auch schon ne Weile bei Maxdome angemeldet. Er hat mal was von Preiserhöhung fürs Premium-Paket erzählt und dass es ihn ankotzt…abmelden scheint aber doch zu schwer für ihn zu sein… :smile:
Was lief bei dir schief?

MfG