Filme und Serien bei Streaming-Diensten auch auf DVD?

Hallo,
ich nutze bislang noch keine Streaming-Dienste, allerdings begegne ich hin und wieder Filmen und Serien, die interessant aber nur für Streaming-Dienste produziert worden sind. Hat es in diesen Fällen Zweck, nach Veröffentlichungen auf DVD oder BD zu suchen? Als aktuelles Beispiel fällt mir der Film „Darby And The Dead“ ein. Es gibt aber zig andere Beispiele.
Bleiben solche Filme auf ewig im Netz und werden auch nie vielleicht mal im Fernsehen gezeigt?

Hallo,

das kann man pauschal nicht sagen. Sowohl von Amazon als auch von Netflix gibt es sowohl Serien als auch Filme auf DVD/BD, aber verallgemeinern kann man das natürlich nicht.

Gruß
C.