Filme vom Internet auf Festplatte downloaden!

Liebe Mitglieder,

bitte seid so lieb und schreibt mir wie ich am besten Filme GRATIS downloaden kann.

Die Möglichkeit besteht. Ein Ex-Bekannter machte dies immer. Von diversen Homepages downloaden und danach ansehen um das Internetguthaben (Wertkarte) nicht zu belasten.

Ich danke Euch recht herzlich.

Michi

was für Filme? (owt)
Gruß
Paul

Hi,

bitte seid so lieb und schreibt mir wie ich am besten Filme
GRATIS downloaden kann.

Also was auf youtube und/oder vimeo ist kann man z.B. mit dem Plugin „Youtube Downloader“ oder ähnlichem herunterladen.

Die Möglichkeit besteht. Ein Ex-Bekannter machte dies immer.
Von diversen Homepages downloaden und danach ansehen um das
Internetguthaben (Wertkarte) nicht zu belasten.

Naja, wenn ein Film 700MB hat, dann braucht man beim Download eben auch diese 700MB. Der Download wird dann auch Zeit in Anspruch nehmen. Sooo viel spart man da eher nicht. Ggf. sollte man da eher über eine Flatrate nachdenken.

Gruß
h.

Ganz normale DVD´s, CD´s (gebrannt und kopiergeschützt) - eventuell auch Dateien.
Mein Freund nannte dies immer streamen - gratis auf seine Festplatte!

L. G. Michi

Hi,

Wenn ich jemand kenne, der etwas bestimmtes macht, und ich mich dafür intressiere, dann frag ich auch immer in Foren statt dass ich denjenigen einfach mal direkt frage…

Er kann dir sicher besser weiterhelfen, als wir hier mit den wenigen und ungenauen Infos.

Gruß florian

Ganz normale DVD´s, CD´s (gebrannt und kopiergeschützt) -

Das kann rechtlichen (Abmahn)Ärger geben, wenn die Quelle schon illegal ist.

Mein Freund nannte dies immer streamen - gratis auf seine
Festplatte!

Hier ebenso. Am Beispiel von kino.to, was (zumindest) den Anbietern urheberrechtlich geschützten Materials passieren kann: http://www.wbs-law.de/?s=kino.to

mfg M.L.