Filme wie wahr ?

hey zusammen!!
ich weiss das ihr solche fragen öfters gehört gesehen habt ich fang mal so an : ich schau ziemlich gern filme und bei manchen filme kommen mir fragen auf was wäre wenn das ist so der film Resident Evil fast alle kennen den Film da wurde ein virus erfunden um tote menschen zurück zu bringen was auch scheiderte ich mein das die menschen zombies wurden. Natürlich ist das alles nur fantasie und niemand glaubt an sowas naja ich hab mich gefragt ob sowas wircklich mal passieren würde ? naja die in England versuchen die ***sonne *** angeblich nach zu machen naja den Menschen von heute traut man einigen zu und ich frag mich es könnte nach jahrzente mal irgendpassieren das eine krankheit sich so verändert das man wenn mann stirbt zurück kommen könnte oder die wissenschaftler was auch immer bei solchen kranken wissenschaftler vorgeht kann man ja nicht vorahnen . Kurz und knapp was haltet ihr davon wie ist die Wahrscheinlichkeit ?

Hallo,
die Antwort auf diese Frage hat die Menschheit schon oft beschäftigt, ich denke nicht, dass es möglich ist, Tote wiederzuerwecken, vielmehr glaube ich an spirituelle Phänomene wie Reinkarnation oder die Gewinnung neuer Lebenskraft durch den Glauben an GOTT. Gäbe es möglicherweise Zombies oder Vampire, wäre dies längst durch unsere aufklärungshungrigen Medien bekannt geworden. Was wäre es für ein Reisser, gelänge es einem Journalisten, das zum Leben erwecken eines Toten zu dokumentieren! Man bedenke nur seinerzeit den Trubel um den angeblichen Schneemenschen Yeti.

Kurz und gut, viele dieser Filme sind sehr gut gemacht aber in der Realität ist so etwas - in meinen Augen - nicht möglich.

Hi! Die Leute werden durch einen Virus zu Zombies und das ist sehr unwahrscheinlich ,o) L.G